Parodontosebehandlung

Die Erkrankung des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparats wird als Parodontitis bezeichnet. Bleibt diese Erkrankung unbehandelt, kann es neben Mundgeruch zu weiteren Problemen wie Zahnverlust durch Lockerung der Zähne oder aber auch zu Problemen am Herzen oder bei schwangeren Frauen zu Frühgeburten führen. Um dem vorzubeugen, sollte die Parodontitis behandelt werden. Diese Behandlung sieht vor, dass zunächst sämtliche Zahnflächen gesäubert werden. Im nächsten Schritt muss die häusliche Mundhygiene so umgestellt werden, dass eine gesicherte Plaquekontrolle möglich ist. Die eigentliche Zahnfleischbehandlung beginnt mit dem Säubern und Glätten der Wurzeloberflächen, so dass nun sämtliche krankmachende Bakterien entfernt wurden. In einem engmaschigen Recall muss dann weiterhin der Erfolg der Behandlung kontrolliert werden.

Weiterhin ist es möglich, in unserer Praxis eine Früherkennung auf Parodontitis durchführen zu lassen. Sprechen Sie uns dazu persönlich an!

Videos

Bildergalerie

Informieren Sie sich hier über die Bandbreite unserer Leistungen.

Sehen Sie hier, was die einzelenen Behandlungen beinhalten.

Einige Impressionen aus unserer Praxis..

Dr. E. Agathagelidis

Zahnarzt

Wir geben alles, um für unsere Patienten zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten. Unsere Leistungen zeichnen sich durch hohe Qualität und große Vielfalt aus, damit alle Wünsche und Bedürfnisse abgedeckt werden.

Dafür stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Partnerschaft

Wir arbeiten für Ihhren wirtschaftlichen Erfolg!

Our company continuously seeks to develop technologies that will have a greater impact on safety.

Auf Social Media teilen

Stimmen Sie dem zu?